Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/19a092b56da25de19aa6abd2714e2f24/web/wp-content/plugins/woocommerce-jetpack/includes/class-wcj-shipping-by-products.php on line 126

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/clients/19a092b56da25de19aa6abd2714e2f24/web/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 6131
wir wollen englisch
Sélectionner une page

Doch die Vorbereitungen für den Ersatz der Alten Levensauer Hochbrücke laufen bereits. Michael Ruff. An diesem Pfingstwochenende parkt hier ein Kran. statt. Juli bis 10. Der Fachbereich Investitionen NOK als Bündelungsstelle des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Kiel-Holtenau (Träger des Vorhabens) und des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Brunsbüttel führt … Mai 2019 wurde ein Bus-Shuttle für Fußgänger und Radfahrer eingerichtet, der von 6 Uhr bis 18 Uhr im Halbstundentakt, bis 24 Uhr im Stundentakt Suchsdorf auf dem Südufer mit Neuwittenbek auf dem Nordufer verband. Nun fehlt nur noch der Führerschein. Kaiser Wilhelm I. bestimmte 1891 bei einem Besuch der Kanalbaustelle, dass statt der geplanten Drehbrücke und einer Fähre für den Straßenverkehr auch in Levensau eine Hochbrücke, wie in Grünenthal, zu errichten sei.[6]. Diese Seite wurde zuletzt am 11. Kaiser Wilhelm II. Anders als bei den Sichelbögen der Grünentaler Hochbrücke hat der Bogen die kleinste Konstruktionshöhe von 3,2 m am Scheitel und die größte von 5,6 m nahe den Kämpfergelenken. Die Geschwindigkeit darauf ist, wie im weiteren südlichen Verlauf der B76 auf 100 km/h begrenzt. Vom 22. Die Brücke besteht schon seit 1894. 2017-06-11 KATHARINA SCHEPERS im Kiel-Canal vor Levensauer Hochbrücke (2068).jpg 4,752 … [15], Wegen des fortgeschrittenen Alters der zu ersetzenden alten Levensauer Hochbrücke wird schon länger ein Neubau erwogen. [14] Die Brücke wurde anschließend repariert und war bis Ende Februar 2007 gesperrt. Im Jahr 2010 wurde in einer mehrmonatigen Bauphase der gesamte Fahrbahnbelag sowie die Geländer und Leitplanken erneuert. Mittlerweile wurde eine zweite Brücke gebaut, doch die alte Levensauer Hochbrücke ist noch immer ein spannendes Zeugnis der Geschichte. Vorlage:Toter Link/buchverlag.boyens-medien.de, Wasser- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau, Kieler Nachrichten: Brücke über der Brücke als neues Wahrzeichen, Levensauer Hochbrücke: Alte Dame wird 120, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Levensauer_Hochbrücken&oldid=210830484, Verkehrsbauwerk im Kreis Rendsburg-Eckernförde, Wikipedia:Defekte Weblinks/Ungeprüfte Botmarkierungen 2019-04, Wikipedia:Veraltet in drei bis vier Jahren, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Die Brücken haben ihren Namen von einer kleinen Ansammlung von etwa zehn Häusern, die nordwestlich der Brücke liegt. Die WSV kündigte jetzt diverse Vorarbeiten an, die in der nächsten Woche beginnen sollen. Hochbrücke Hohenhörn (Bundesautobahn 23) Grünentaler Hochbrücke (Eisenbahnstrecke Neumünster–Heide und ehem. Levensauer Hochbrücken • Dabei waren nicht die unteren, sondern die oberen Gurte so auf den Fachwerkbögen aufgeständert, dass Formveränderungen der Bögen und der Fahrbahn durch Temperaturschwankungen und Lastveränderungen weitgehend voneinander unabhängig geschehen konnten.[7][9]. Sie befindet sich östlich der alten Brücke und löste diese als Teil der B 76 ab. Sie wurde in den vergangenen 127 Jahren mit Autos und Zügen überquert, aber auch von Fußgängern und Radfahrern. Am 7. Sie wurde in den Jahren 1893 – 1894 als kombinierte Eisenbahn- und Strassenbrücke erbaut und hat eine Länge von 180 m. Die Grundsteinlegung erfolgte am 21. Ganz am Ende der Straße gibt es eine Parkmöglichkeit in der Sackgasse, von der auch der Weg hin zum Nord-Ostsee-Kanal (NOK) führt. Im Zuge der Bahnstrecke Kiel–Flensburg und der Bundesstraße 76 überspannen die Levensauer Hochbrücken den Nord-Ostsee-Kanal bei Kiel. Die Arbeiten daran werden bis zum Jahresende dauern. Prinz-Heinrich-Brücke • Diese wiederum hat ihren Namen von dem Fluss Levensau, der bis 1784 hier entlang floss und dann zum Eider-Kanal ausgebaut wurde. Die alte Levensauer Hochbrücke. Die Einrichtung der Baustelle auf der Südseite des Kanals begann im Frühjahr 2018, von beiden Seiten der B 76 gibt es eine Zu- bzw. Für Schiffe ist sie die engste Stelle im Nord-Ostsee-Kanal. galt die Brücke als ein Stück moderner Ingenieurskunst. Baustelle in luftiger Höhe: Die alte Levensauer Hochbrücke wird ersetzt; im Moment läuft der meiste Verkehr über die Autobrücke im Hintergrund. Die erforderliche Durchfahrtshöhe von 42 Metern über dem Wasserspiegel wird nur in der Mitte der alten Brücke erreicht, weshalb sie zurzeit die engste Stelle im Nord-Ostsee-Kanal definiert. Alte Levensauer Hochbrücke Bei Kiel-Suchsdorf führen in geringem Abstand eine alte kombinierte Straßen- und Eisenbahnbrücke und eine neue vierspurige Straßenbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal. Alte Levensauer Hochbrücke Die westliche, ältere der beiden Brücken liegt im Verlauf der Eckernförder Straße. Alte Levensauer Hochbrücke []. Bei Zugverkehr musste der Wagenverkehr auf der Straße vor der Brücke gesperrt werden. Den Schwerpunkt der Arbeiten in diesem Jahr bildet die dauerhafte Sicherung des bestehenden südlichen Widerlagers im Boden. [5] Der Eider-Kanal wiederum wurde 1893 zum Kaiser-Wilhelm-Kanal ausgebaut. [16][17] Die alte Brücke soll während des Baus der neuen Brücke rückgebaut werden. Startpunkt dieser ca. 1954 wurde die Brücke modernisiert. Auf der Brücke selbst gab es dadurch Raum für eine Schänke und sogar für einen kleinen Bahnhof, an dem bis in die 1960er Jahre hinein Züge hielten. Vom 1. Frachter Eemshorn unter der alten Levensauer Hochbrücke bei Kanalkilometer 93,5 bei Kiel. mehr. Hochbrücke Hohenhörn • [26], Hochbrücke Brunsbüttel • Hochbrücke Hochdonn • Mehrere Granitquader wurden für ein Kreuz auf dem neuen Eckernförder Friedhof im Bereich der Anlage des Ehrenbereiches für die Gefallenen des Zweiten Weltkrieges verwendet. Von der ursprünglichen Brücke blieben die Brückenköpfe mit den Widerlagern und die eisernen Bögen erhalten. Von den Vorbereitungen zeugt ein riesiger Kiesberg. Dezember 1894.Sie galt damals als größte Schweißeisenbrücke Deutschlands. April 2021 um 19:12 Uhr bearbeitet. Die Alte Levensauer Hochbrücke ist das älteste Brückenbauwerk, das den Nord-Ostsee-Kanal (NOK) überspannt. Die Straßen- und Eisenbahnbrücke wurde von 1893 bis 1894 errichtet, um die Bahnstrecke Kiel–Flensburg und die Chaussee Kiel–Eckernförde über den Nord-Ostsee-Kanal zu führen. Doch nun soll die Alte Levensauer Hochbrücke ersetzt werden. [7][9], Die Fahrbahn verlief in einem horizontalen Fachwerk, dessen untere Gurte knapp unterhalb der Bogenscheitel, die oberen Gurte jedoch deutlich oberhalb des Lichtraumprofils der Eisenbahn verlief. Für diese Art ist die Levensauer Hochbrücke das größte derzeit bekannte Winterquartier in Mitteleuropa.[12]. April 2019 bis zum 30. Die Fahrbahn hatte ein an ihrem östlichen Rand angeordnetes Eisenbahngleis, so dass auch ein zweites Gleis hätte verlegt werden können. Mit dem Bau des Nord-Ostsee-Kanals, seinen Brücken und Schleusen betreten Ingenieure Ende des 19. Die Alte Levensauer Hochbrücke ist das älteste Brückenbauwerk, das den Nord-Ostsee-Kanal (NOK) überspannt. Die Fahrbahnebene liegt auf 42 m Länge unterhalb des Scheitels der Bögen. [11], In den beiden Widerlagern der alten Brücke überwintern jedes Jahr mehrere tausend Fledermäuse. [22][23][24][25], Die neue Brücke soll 2024 fertiggestellt werden. Die ca. angehängt. Die Brücke ist für mich die schönste der Kanalbrücken, sie ist inzwischen allerdings am Ende ihrer Lebensdauer angekommen und wird demnächst durch einen Neubau ersetzt. Seit 1893 überspannt die Alte Levensauer Hochbrücke den Nord-Ostsee-Kanal bei Kiel - langsam aber sicher muss sie ersetzt werden. Der anfänglich aus Kutschen und Fuhrwerken bestehende Wagenverkehr teilte sich die Fahrbahn mit der Eisenbahn. Die feierliche Eröffnung der Levensauer Hochbrücke fand am 3. 10. [18][13] Dabei werden die neuen Bögen als Gerüst dienen und eine neue Brücke unter Nutzung des Südpfeilers der alten Brücke auf der vorhandenen Trasse errichtet werden.[19][17]. Dabei wurde der Geh- und Radweg seitlich vor den westlichen Bogen verlagert, so dass zwischen den Bögen ausreichender Platz für ein Eisenbahngleis und davon getrennt zwei Fahrspuren für den Straßenverkehr entstand. Zu Zeiten Kaiser Wilhelms II. Mit dem Ersatzneubau der ersten Levensauer Hochbrücke wird es möglich, die Zukunftsfähigkeit des Nord-Ostsee-Kanals nachhaltig zu gewährleisten. Nach Abriss der alten Brücke soll die neue Fahrbahn in die 210 Meter lange Brücke eingehängt werden. Aus der Erhaltung des alten Widerlagers ergibt sich die Erfordernis, dieses Widerlager im Zuge der Kanalverbreiterung zu sichern. Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: Nord-Ostsee-Kanal: Von der Vision zum Technik-Meisterwerk, https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Neue-Levensauer-Hochbruecke-Die-Vorbereitungen-laufen,bruecke1466.html, Trecker-Traum als Kind: Jannis restauriert McCormick D-430, Corona in SH: Sieben-Tage-Inzidenz bei 72,1, Sondersitzung: Landtag berät über geplante Corona-Notbremse, Corona-Test als Eintrittskarte: Eckernförde empfängt Touristen, Annalena Baerbock ist Grünen-Kandidatin für das Kanzleramt, Modellregion: Die Schlei und Eckernförde machen auf. Vom 15. Ursprünglich bildeten vier Türme über den Widerlagern zwei Tore, die architektonische Gestaltung dieser Massivbauten entwarf der Architekt und preußische Baubeamte Hermann Muthesius. Die Brücke bei Kiel Suchsdorf ist mit über 120 Jahren die bei weitem älteste der Kanalbrücken, die Fahrbahn befindet sich 42m hoch über dem Wasserspiegel. Alte Levensauer Hochbrücke in Kiel, Schleswig-Holstein . Der Obergurt beschreibt einen Kreisbogen mit einem Radius von 176,84 m und der Untergurt einen Kreisbogen mit einem Radius von 160,17 m. Die Bogenenden sind halbrund ausgeformt und stoßen stumpf gegen Gelenkplatten aus Gussstahl. Vorgesehen ist ein Neubau am Standort und in der Trasse der alten Levensauer Hochbrücke. Städte haben nicht nur mit Gründerzeitquartieren Charme, das ist Quatsch. 163 Metern die größte Spannweite der ursprünglichen Kanalbrücken, die lichte Höhe über dem Kanal beträgt in der Mitte der Brücke ungefähr 42 Meter.[7]. Für den Kraftfahrzeugverkehr wurde 1984 zusätzlich eine neue vierspurige Brücke eröffnet. Ersatzneubau der alten Levensauer Hochbrücke und ... Abtragung der Lasten aus der neuen Brücke über das alte Widerlager ist nicht geplant. Es lohnt sich nicht mehr, die Brücke für weitere Jahrzehnte zu modernisieren. Während des Baus soll die bestehende Brücke als Gerüst für die Errichtung der beiden neuen Bögen dienen. Ein Höhepunkt der Passage durch den NOK erwartet Sie in Rendsburg: die Rendsburger Hochbrücke. Jahrhunderts technisches Neuland. Sie soll die Alte Levensauer Hochbrücke ersetzen, die im Jahr 1894 eröffnet worden war. Die alte Levensauer Hochbrücke wurde 1893 gebaut und ist nach Angaben der WSV das älteste den Kanal überspannende Brückenbauwerk. Sie galt damals als die größte Schweißeisenbrücke Deutschlands. Am westlichen Rand verlief ein durch ein Geländer abgetrennter Fußweg. Die vier Wappenschilde Kaiseradler an den Turmseiten wurden 1954 ebenfalls demontiert und 1995 auf einem Podest auf der Schleuseninsel in Kiel-Holtenau aufgestellt und ein zweiter Kaiseradler an der Wand des Torbunkers der großen Südkammer der Schleuse Holtenau befestigt. [8] Er entwarf auch die vier 3 × 6 Meter großen Wappenschilde Kaiseradler, die aus Sandstein gefertigt an den vier Außenseiten der Türme angebracht waren. Der Stahlbogen ist in zwei mächtige, gemauerte Widerlagertürme eingespannt, in denen sich jeweils eine geräumige Widerlagerhalle befindet. August war die Brücke für den Bahnverkehr gesperrt. Fest steht: Auf der alten Brücke ändert sich für den Verkehr erstmal nichts, nur die Wege direkt am Kanal unter der Brücke müssen gesperrt werden. Dabei wurden die Türme mit ihren Torbögen und das horizontal über dem Gleis und der Fahrbahn angeordnete Fachwerk entfernt. Visualisierung Seitenansicht des Ersatzneubaus der ersten Hochbrücke Levensau Quelle: WSA Kiel-Holtenau. Grünentaler Hochbrücke • Der Stahlbogen stützt die alte Brücke schon seit mehr als hundert Jahren. Dies … [4], Die Bahnstrecke Kiel–Flensburg überquerte den Kanal von 1881 bis 1894 auf einer Drehbrücke, die zwei Kilometer weiter westlich (ungefähre Koordinaten: 54° 21′ 35,3″ N, 10° 2′ 51″ O54.359810.0475) lag. Der Aushub aus dem Kanal war deshalb bereits anderweitig verwendet worden und konnte nicht mehr für die Zufahrtsdämme zu den Brücken verwendet werden. Levensauer Hochbrücke Im Frühjahr wird's ernst Rund um die alte Levensauer Hochbrücke wird es ernst. Produktinformationen "Alte Levensauer Hochbrücke (Ansicht von unten)" Dieses Foto der alten Levensauer Hochbrücke lässt den roten Stahlbogen sehr besonders aussehen. [13] Sie verfügt je Fahrtrichtung über zwei Fahrstreifen und einen Standstreifen. Sie ist seit dem 18. mehr, Schon mit elf Jahren wollte Jannis Nagel nur eins: irgendwann mit einem Oldtimer zur Schule fahren. Wie Projektleiter Andreas Rasmus vom Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt (WSA) am Montag mitteilte, sollen von Januar an zwei neue Tragwände am Suchsdorfer Kanalufer entstehen. Alte Levensauer Hochbrücke . Die Alte Levensauer Hochbrücke ist die letzte noch erhaltene Hochbrücke, die den Nord-Ostsee-Kanal schon seit dessen Einweihung überspannt. 650 Meter weiter nordöstlich errichtete neue Levensauer Hochbrücke wurde nach dem alten Brückenstandort benannt. Informationstafel der Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes neben dem. Levensauer Hochbrücke: Sperrung endet diese Woche - Bauarbeiten für die neue Brücke starten 2020. von Philipp Kellner 28. Alte Levensauer Hochbrücke Die westliche, ältere der beiden Brücken liegt im Verlauf der Eckernförder Straße. Das Lehrgerüst stand auf in den Kanal gerammten Pfählen, zwischen denen zwei je 11 Meter breite Durchfahrten für die Schifffahrt freigehalten werden mussten. Dezember 1894 in Gegenwart von Kaiser Wilhelm II. Die östliche wird von etwa 23.000 Kfz/Tag mit bis zu 100 km/h benutzt, die westliche von etwa 2.000 Kfz/Tag[1] und durchschnittlich etwa 200 Radfahrern/Tag[1][2] mit bis zu 50 km/h benutzt und 76 Zügen/Werktag. [7] Der Kanal war damals zwar noch nicht vollendet, aber an dieser Stelle als Ersatz für den Eider-Kanal schon mit Süßwasser gefüllt. Dezember 2006 kollidierte ein Kranausleger des Schwergutfrachters Wilma von Holtenau kommend mit der Brücke. April bis 5. 13 km langen Wanderung ist an der Levensauer Hochbrücke.Parken kann man dazu perfekt im Fehmarnwinkel (Suchsdorf). 1902 KfZ/24h DTV (2009) Unterlage 5-4-1 Planfeststellungsverfahren Ersatzneubau der alten Levensauer Hochbrücke und Ausbau des Nord-Ostsee-Kanals NOK-Km 93,2 – 94,2 Verkehrszählung. Ausgeführt wurde der Überbau durch die Gutehoffnungshütte in Oberhausen. Das 1894 eingeweihte Bauwerk soll bis 2024 durch einen Neubau ersetzt werden. Die Arbeiten könnten zum Beispiel durch Findlinge oder Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg erschwert werden oder sich verzögern. Bis zum Bau des Nord-Ostsee-Kanals überquerte hier die Straßenverbindung Kiel – Eckernförde den Eider-Kanal auf einer Holländerklappbrücke[3], der Levensauer. August 2019 unterbrochen. Die Levensauer Hochbrücke hat mit ca. Vom 1. Im Durchschnitt aller Tage der Saison nur 75 % dieser Zahlen, im Durchschnitt aller Tage des Jahres 40 % davon. Eine neue Brücke ist wirtschaftlicher als die Ertüchtigung der alten Brücke für weitere zwanzig Jahre. KIEL – ECKERNFÖRDE über Levensauer Hochbrücke Kiel, Blickstedt, Gettorf, Neudorf-Bornstein, Schnellmark, Eckernförde. Die Brücken haben ihren Namen von einer kleinen Ansammlung von etwa zehn Häusern, die nordwestlich der Brücke liegt. In der ursprünglichen Planung des Kanals sollte für den Eisenbahnverkehr eine neue Drehbrücke westlich der alten Drehbrücke gebaut werden. [13] Im Rahmen des Brückenneubaus soll das Habitat der oben genannten Fledermaus-Population erhalten bleiben. Für Radfahrer und Fußgänger wird die Brücke voraussichtlich vom 22. Die ca. Start/begin: Kiel, Rathaus Route: Etwas hügelig, alles asphaltiert, bis auf ein kleines Stück, breiter Betonplattenspurweg und ein kurzes Stück Kiesweg, 32 km. Diese Schritte seien kniffelig, sagt Rasmus, denn die Planer wüssten nicht, wie es im Erdreich rund um die Brücke aussieht. Die größte Gruppe stellen dabei die Großen Abendsegler. Olympiabrücke. lobte das Bauwerk als die schönste Brücke über den nach seinem Großvater benannten Kaiser-Wilhelm-Kanal. Ihre Türme wurden abgerissen. 650 Meter weiter nordöstlich errichtete neue Levensauer Hochbrücke wurde nach d… Karte mit der alten Eisenbahnstrecke und der Straße nach Eckernförde. Nördlich der Brücke darf bis zum Ende der getrennten Richtungsfahrbahnen 120 km/h schnell gefahren werden. Die Hochbrücken liegen zwischen Suchsdorf und Neuwittenbek, OT Levensau. (Kiel) – Ab heute ist die Alte Levensauer Hochbrücke, ein Lieblingsprojekt von Kaiser Wilhelm II., von dem er vor 125 den Grundstein legte, für den Straßenverkehr gesperrt.Der Kaiser lobte das Bauwerk als die schönste Brücke über den nach seinem Großvater, Kaiser Wilhelm I., … Diese alte Platte...Die Levensauer Hochbrücke ist ein technisches Bauwerk mit begrenzter Lebenszeit, der Neubau ist eine Remineszenz einerseits und ein moderner, ansprechender Bau andererseits. Im Jahr 2021 sind keine langfristigen Sperrungen der ersten Levensauer Hochbrücke vorgesehen. Bis dahin jedenfalls werden wir die alte Levensauer Hochbrücke noch genießen und sicherlich mit unterschiedlichen Brennweiten portraitieren. Im letzten Jahr begannen die Vorbereitungen, seit Mai ist die Brücke für Autos gesperrt. Dass die Brücke jetzt nicht instandgesetzt, sondern durch einen Neubau ersetzt wird, hat laut WSA wirtschaftliche Gründe. Die westliche, ältere der beiden Brücken liegt im Verlauf der Eckernförder Straße.Sie wurde in den Jahren 1893 – 1894 als kombinierte Eisenbahn- und Strassenbrücke erbaut und hat eine Länge von 180 m. Die Grundsteinlegung erfolgte am 21.Juni 1893, die Einweihung am 3. Diese wiederum hat ihren Namen von dem Fluss Levensau, der bis 1784 hier entlang floss und dann zum Eider-Kanal ausgebaut wurde. September 2019 war die alte Brücke für Kraftfahrzeuge gesperrt. September 2019 wird die Alte Levensauer Hochbrücke für den Straßenverkehr gesperrt sein, der Bahnverkehr auf dem Streckenabschnitt Gettorf – Kiel wird vom 1. August 2019, 10:14 Uhr. Juli bis zum 10. [13] Da die Gründungsarbeiten und Dammschüttungen für einen Neubau zwischen den bestehenden Brücken Setzungsprobleme ergeben, wird der Neubau auf der bisherigen Brückentrasse entstehen. April bzw. Die sogenannte Alte Levensauer Hochbrücke wurde als Stahlkonstruktion in den Jahren 1892 - 1894 gebaut und dient derzeit dem eingleisigen Schienenverkehr sowie einer Kreisstraßenverbindung zwischen den Orten Kiel-Suchsdorf im Süden und Levensau im Norden der Brücke. Rendsburger Hochbrücke • Abfahrt zum Baustellenfeld.[20][21]. Einrichtung K24, Kiel, Schleswig-Holstein 24107 Noch wird das alte Bauwerk mit seinem markanten, rostroten Bogen eine Weile stehen. Sie wurde in den Jahren 1893-1894 als kombinierte Eisenbahn- und Strassenbrücke erbaut und hat eine Länge von 180 m. Die Grundsteinlegung erfolgte am 21. galt die Brücke als ein Stück moderner Ingenieurskunst. Der Ersatzbau soll 2026 fertig sein. Später kommen mehr als 30 Pfähle für das neue Fundament hinzu. Die Eisenbahn-und Straßenbrücke überspannt … Sie muss ersetzt werden, da Stahlbauwerke nach etwa 130 Jahren das Ende ihrer technischen Lebenserwartung erreichen. April bis zum 5. Zu Zeiten Kaiser Wilhelms II. An trockenen Tagen in der Fahrradsaison April bis Oktober werden für die Levensauer Hochbrücke für Montage bis Freitage durchschnittlich 390 Radfahrer/24h angenommen, an Samstagen 280 und an Sonn- und Feiertagen 210.

Hardware Wallet Ethereum, Baby Swing Smyths, Mega Construx Halo Infinite Helmet, Mette Frederiksen Lachanfall, Wetter Hurghada 14 Tage, Times Square Facts, Nok Eur Chart,