Eine gute Möglichkeit, Feedback von einer Vielzahl von Personen zu einem bestimmten Projekt, Prozess oder Service einzuholen, ist die Verwendung von Tools wie SurveyMonkey oder Typeform. Deshalb würde ich gerne Ihre Meinung hören, was ich im Bereich Performance-Management gut mache und in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf besteht. Geben Sie im Anschluss Rückmeldung zu dem Feedback, um zu zeigen, dass Sie den Input zu schätzen wissen. Und große Mengen finden sich eher im B2C- als im B2B-Bereich. Oftmals geht es darum, eine Vorstellung dafür zu entwickeln, was wir gut machen und was wir verbessern können. Dann wenden Sie sich erneut an die Interessengruppen mit einem Update Ihres Produkts. Andere Projektmanager und Kollegen, die Einblicke aus gleichrangiger Sicht geben können. Bringen Sie Ihr Kundenmanagement-Team dazu, die Kunden zu ihrem Kauferlebnis im Webshop zu befragen. Wenn Sie über die Art der Fragen für Ihre Feedback-Geber nachdenken, besinnen Sie sich auf Ihre Ziele: Welche konkreten Fragen müssen Sie stellen, um Ihre Ziele zu erreichen? Je mehr Zeit und Mühe Sie in das Einholen von B2B-Kunden-Feedback investieren, Bei E-Commerce im B2B sind Kundenbeziehungen oftmals enger als im B2C-Bereich. Ihr Ziel ist es, einen genauen Eindruck von Ihrem Arbeitsergebnis aus der Sicht Ihres Vorgesetzten zu erhalten. Modul. Koffer packen 7. Für diese Methode brauchst du nichts weiter als deine Hände. Was mache ich zurzeit gut? Die Corona-Krise stellt Schulen vor neue Herausforderungen. Wie würden Sie meinen Führungsstil definieren? Ihr Ziel ist es, einen genauen Eindruck von Ihrem Arbeitsergebnis aus der Sicht eines oder mehrerer Kunden zu erhalten. Inhalts-Feedback (Beispiel 1) Feedback-Methoden zum Ende von Lehrveranstaltungen 1. Um meine Wertschätzung für Ihr Feedback auszudrücken, werde ich Ihnen im Anschluss mitteilen, welche auf Ihren Angaben basierenden Maßnahmen ich ergriffen habe, um meine Leistung und die meines Teams zu verbessern. Ich arbeite konstant daran, meine Fähigkeiten im Projektmanagement und die Leistung unseres Teams zu verbessern. Sie müssen mit dem Gesagten nicht übereinstimmen, solange Sie es ohne Einschränkung akzeptieren. Oftmals werden existierende Probleme einfach übersehen. Was halten Sie von unserer gemeinsamen Kommunikation im Laufe dieses Projekts? Uhr bis 11:30. Punkteabfrage 4. ermöglichen es Ihnen, Kommentare direkt für eine Vielzahl von Dateitypen wie z. Welchen Eindruck haben Sie von der Art und Weise, wie ich mit meinem Team kommuniziere? Im Anschluss werde ich Sie darüber informieren, welche auf Ihrem Input basierenden Maßnahmen ich ergriffen habe, um meine Leistung in Zukunft zu verbessern. Sie müssen aber auf die wiederkehrenden Aspekte achten, die innerhalb des gesamten Feedbacks auftreten. Lasse ich Ihnen genügend Freiraum? Max is a SaaS enthusiast and loves actionable content that provides direct value. Jetzt testen! Entdecken Sie unser NEUES Produkt, das ihr Unternehmen zukunftssicher macht. Beide helfen eine perfekte Präsentation zu halten. Wenn es dann wieder Zeit für die formale Beurteilungsphase ist, haben Sie ein solides Fundament für Ihre Weiterentwicklung und Anerkennung Ihrer harten Arbeit gelegt. Eine gute Möglichkeit, Feedback von einer Vielzahl von Personen zu einem bestimmten Projekt, Prozess oder Service einzuholen, ist die Verwendung von Tools wie SurveyMonkey oder Typeform. Diese sollten Ihnen als Indikatoren dafür dienen, welche spezifischen Dinge in Zukunft verbessert werden müssen. Zudem entwickelt der Kunde so wahrscheinlich eine positivere Einstellung zu Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie diese enge Beziehung, um von Ihren B2B-Kunden Feedback einzuholen und ihr Kauferlebnis besser zu verstehen: Wandeln Sie Beschwerden in konstruktive Aktionspunkte um und nutzen Sie Feedback, um das Kauferlebnis Ihres Unternehmens im B2B-E-Commerce zu verbessern. Welche Art von umsetzbarem Feedback gebe ich Ihnen zu Ihrer Arbeit? Das Einholen von Feedback über Projektmanagement- und. Das digitale Feedbackformular wird außerdem in der Kundendatenbank abgelegt und dient beim nächsten Kontakt als Basis für eine individuelle Reiseberatung. Relevant ist auch, ob Ihr Feedback projektspezifisch, produktbezogen oder genereller Natur ist. Um genaue Ergebnisse zu erzielen, sind diese Tools jedoch auf große Mengen von Besuchern und Daten angewiesen. Setzen Sie sich dann nach Abschluss des Projekts wieder für ein Debriefing zusammen, um Ihre Leistung zu überprüfen und zu überlegen, wie Sie sich in Zukunft verbessern können. Je mehr Personen in unterschiedlichen Positionen Sie finden, um Ihre Leistung zu besprechen, desto aufschlussreicher werden die Ergebnisse. Daher stoßen Sie – je nach Webshop – möglicherweise an Grenzen, wenn Sie sich bei der Verbesserung Ihres B2B-Kauferlebnises auf diese Techniken verlassen. Mit Offline-Funktion. Denken Sie über Ihr spezifisches Ziel nach und gestalten Sie solche Fragen, die Ihnen helfen, Ihren Fortschritt zur Erreichung des Ziels zu identifizieren und zu formulieren. Feedback sollte in erster Linie möglichst objektiv, neutral und frei von Interpretationen und Verallgemeinerungen sein. Doch automatisierte Feedback-Instrumente haben einen Nachteil: Sie benötigen große Mengen, um Qualität zu liefern. Denken Sie daran, dass es für viele Menschen genauso schwer ist, Feedback zu geben, wie es für Sie ist, es zu erhalten. Die gemeinsame Reflexion soll zu Konsequenzenführen. Uhrzeit: 10:00. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Feedback einholen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Sie haben regelmäßig Kontakt. In Zukunft werden sie sich deshalb zurückhalten und nicht mehr so ehrlich sein. Denn von sich aus werden Kunden dir nur in extremen Fällen Feedback geben: wenn ihnen etwas ganz besonders gut gefallen hat oder – wesentlich häufiger – wenn sie sehr unzufrieden waren. Feedback aus mehreren Blickwinkeln wirft somit ein ausgewogenes Licht auf Ihre Leistung. Zusätzlich zur Analyse des passiven Verhaltens von Webshop-Besuchern können Sie in Ihrem Webshop auch automatisierte Instrumente nutzen, um aktiv Feedback einzuholen. Beispiele für automatisiertes Einholen von Feedback sind u. a.: Diese Instrumente sind vergleichsweise günstig und nach der Installation relativ pflegeleicht. Dieses Verfahren eignet sich zum Beispiel bei Kundenterminen vor Ort oder auf Messen. Beenden Sie den Prozess nicht, ohne Ihrem Vorgesetzten alle notwendigen Fragen zu stellen, die Ihnen dabei helfen werden, sich in Zukunft zu verbessern. Persönliche Kommunikation ist der beste Weg, um hierfür um Feedback zu bitten. Wer regelmäßig Mitarbeiter-Feedback einholen will, wird eine softwarebasierte Alternative zum Mitarbeitergespräch brauchen. Ihr Ziel sollte es sein, Feedback offen gegenüberzustehen und es mit einer positiven, akzeptierenden Einstellung aufzunehmen. Außerdem schauen sie von außen auf Ihr Unternehmen und können somit ein Bild davon vermitteln, wie Ihr Kundenstamm Ihre Organisation wahrnimmt. Ihr Chef oder andere übergeordnete Manager, die eine Perspektive auf das Produkt haben. Es gibt keine größere Zeitverschwendung, als Feedback zu sammeln und dann nichts damit zu tun. Aber unter uns: Diese Frage stelle ich selten bis nie, denn eigentlich immer, wenn ich explizit nach inhaltlichem Feedback frage, kommt auch immer ein Feedback zur Moderation. Du hast eine gute Arbeit geleistet. digitaler Unterricht Richten Sie Ihr Handeln nach diesen Dingen aus. Mit Mentimeter lässt sich die Rückmeldung aus der Klasse schnell und einfach einholen. Ein Tipp für den Anfang: Beziehen Sie Ihre Kunden in die Priorisierung des Feedbacks mit ein. Wenn jemand Ihnen Feedback gibt oder Sie proaktiv um Feedback bitten, sollten Sie der Person mitteilen, was Sie mit ihrem Feedback vorhaben. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Kunden das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, wodurch diese hoffentlich zu noch größeren Verfechtern Ihres Unternehmens und Ihres Webshops werden als zuvor. Hierdurch können Sie auf Themen stoßen, die Sie mit Ihrem Team weiter erforschen und in Zukunft verbessern sollten. Wenn Ihr Ziel die Verbesserung der Beziehungen zu den Teammitgliedern ist, stellen Sie Fragen, die sich speziell auf das aktuelle Arbeitsklima und die Interaktionen während der Arbeit beziehen. Haben Sie weitere Beobachtungen oder Vorschläge, um mich dabei zu unterstützen, der beste Projektmanager und Unterstützer für mein Team zu sein? Beim Einholen von B2B-Kundenfeedback – egal ob persönlich oder über ein automatisiertes Formular in Ihrem Webshop – sollten Sie am Ende beginnen. Ihr Ziel sollte es sein, Feedback offen gegenüberzustehen und es mit einer positiven, akzeptierenden Einstellung aufzunehmen. Je mehr Zeit und Mühe Sie in das Einholen von B2B-Kunden-Feedback investieren, Anzahl der Besucher x Prozentsatz der Besucher, die gewillt sind Feedback zu geben = Quantität des Feedbacks, Wie Sie B2B-Kundenfeedback einholen und Ihr B2B-E-Commerce-Erlebnis verbessern. Tools wie Filestage ermöglichen es Ihnen, Kommentare direkt für eine Vielzahl von Dateitypen wie z. Sind Sie der Meinung, dass die Teammitglieder glücklich sind, mit mir an einem Projekt zu arbeiten? Je höher die Quantität des Feedbacks, desto hochwertiger die Ergebnisse. Wenn Sie diese Änderungen vorgenommen haben, wenden Sie sich erneut an diejenigen, die Ihnen Input gegeben haben. Wenn es an der Zeit ist, um Feedback zu bitten, müssen Sie bereit sein, den Antworten offen gegenüberzutreten. Sie schildern Verbesserungen, die sie planen. Identifizieren Sie die Trends innerhalb der Antworten Ihrer Kunden. Vorteile und Nutzen von FeedbackSchule Immer die richtigen Fragen Egal welche Fragen Sie zu Ihrem Unterricht stellen möchten: Wir haben den richtigen Fragebogen für Sie. Bitten Sie sie, Ihre Roadmap zu bewerten oder Anforderungen zu priorisieren, oder zeigen Sie ihnen die Designs, um zu prüfen, ob sie ihren Vorstellungen entsprechen. Präsentieren Sie die Änderungen und bitten Sie um eine letzte Feedback-Runde. Kontaktformulare oder Online-Kommentarfelder, E-Mail-Kampagnen für den NPS (Net Promoter Score), Befragung, wenn jemand Ihren Webshop verlässt. Die Einminütige Methode. Falls Sie von mehreren Auszubildenden Feedback einholen möchten, etwa nach innerbetrieblichem Unterricht, können Sie eine große Hand auf einen Flipchart-Bogen malen und die Auszubildenden ihre zuvor auf Klebe-Notizen geschriebenen … Erzählen Sie ihnen, was Sie getan haben. Sie werden aber immer wiederkehrende Muster in den verschiedenen Feedback-Prozessen bemerken. Bei der Fünf … Darum sollten Sie Mentimeter® kennenlernen. ich sende Ihnen dieses Produkt mit der Bitte um Ihre ehrliche Meinung. Feedback einholen – 5 Alternativen zu Feedback Smileys zeichnen. der Auftraggeber, Interessenten oder potenzielle Kunden. Was sind deine Ängste? Die verschiedenen Methoden, um dies umzusetzen, sind aber Thema für einen weiteren Artikel. Bij learning analytics (LA) staat het meten, analyseren en rapporteren van leerlinggegevens centraal met als doel het onderwijsleerproces beter aan te … Mit anderen Worten: Fragen Sie, was Sie gut machen und was nicht so gut läuft. Nicht jedes Feedback, das Sie erhalten, wird wirklich ein Indikator für die Qualität Ihrer Leistung, eines bestimmten Projekts, Prozesses oder Produkts sein. Während eine jährliche Leistungsbeurteilung oft noch stattfindet, versäumen es Manager in den meisten Fällen, ihren Mitarbeitern auch unterjährig praktisches und aussagekräftiges Feedback zu geben. Vor und nach Projekten oder Präsentationen. Fünf-Finger-Methode. Dein Seminar ist fertig. Suchen Sie sich möglichst viele Quellen für die unterschiedlichsten Perspektiven auf Ihre Arbeit und verbesserungsbedürftigen Bereiche. Man kennt ihre Namen, Adressen und (Handy-)Nummern, und manchmal sogar den Geburtstag, Jahrestage, persönliche Interessen und die Namen der Kinder. Durch eine Umfrage. Der beste Weg, um umfassendes Feedback Ihrer Projektbeteiligten zu erhalten, ist ganz einfach ein Gespräch mit ihnen. Leistungsbeurteilung passiert viel zu oft noch top-down zwischen Chef und Arbeitnehmer. Im B2C-Bereich werden so viele Daten wie möglich gesammelt. Möglicherweise müssen Sie jedoch versichern, dass Sie deren ehrliche Meinung hören wollen. Wenn Sie den Kreis schließen, fühlt sich der Kunde, der das Feedback gegeben hat, wertgeschätzt und gibt Ihnen zukünftig schneller zusätzliches Feedback. Ich bin gern bereit, mir alles anzuhören, was Sie zu sagen haben, und darüber nachzudenken, was ich ändern kann, um meine Leistung als Projektmanager zu verbessern. Gezieltes Feedback ist wichtiger Bestandteil eines gelungenen Unterrichts. Wie habe ich in den letzten sechs Monaten meinen Einsatz für das Wohl meiner Teammitglieder gezeigt? Anschließend führen Sie ein persönliches Gespräch, in dem Sie angeben, welches Feedback Sie sich zu Herzen genommen haben und was Sie zukünftig ändern werden, um dieses Feedback umzusetzen. 3. Auch wenn es manchmal unangenehm ist: Ihre Kunden schätzen Sie so sehr, dass sie sich die Zeit nehmen werden, sich zu „beschweren“. Um diese zu messen, ist es notwendig, regelmäßig Feedback von Ihren Nutzern einzuholen, indem Sie beispielsweise eine Online-Umfrage erstellen und ausfüllen lassen. Ich arbeite konstant daran, mich zu verbessern. Je spezifischer, umso eher können andere Personen davon profitieren. Das kann mit einfachen Fragen geschehen: „Wie geht’s dir heute?“, „Was steht an?“ Oder mit Lob: „Das hast du echt gut hingekriegt! Kundenfeedback? Wir zeigen Ihnen, warum Kundenfeedback so wichtig ist, wie Sie Kundenfeedback in Ihrem Unternehmen einholen und wie Sie mit dem Feedback am besten umgehen. Auf die richtige Weise um Feedback bitten, Verwenden Sie kollaborative Tools wie Slack oder, , damit mehrere Personen direktes Feedback und Beiträge zu Projektdateien liefern können, an denen Sie und Ihr Team arbeiten. Wenden Sie sich dann erneut an die Interessengruppen mit einem Update Ihres Produkts. Erhöhen Sie auf 12 Benutzer, und Sie decken 90 % bis 99 % aller Hürden für Kunden auf. Auf welche Weise? Wenn Sie regelmäßig bei ihnen vorbeischauen, zeigen Sie nicht nur, dass Ihnen das Wohl Ihres Teams am Herzen liegt. Ist Ihr Ziel effizienteres Zeitmanagement, fragen Sie nach Beobachtungen zu den zeitlichen Aspekten Ihres Projektmanagements, bei denen Verbesserungsbedarf besteht. Nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor, um die Prozesse in Zukunft mit allen Projektbeteiligten zu verbessern. Andernfalls schaden Sie sich am Ende nur selbst. Wahrnehmung ist Realität. Wären Sie bereit, in Zukunft wieder mit mir und meinem Projektteam zusammenzuarbeiten? Wie erwähnt, sind im B2B-E-Commerce die Kunden häufig persönlich bekannt. Deshalb ist es entscheidend, einen Prozess zu verfolgen, der günstige Gelegenheiten für einen ehrlichen Dialog schafft. Jeder erlebt die Arbeitsumgebung aus einer anderen Perspektive. Präsenzunterricht und Schulpflicht werden durch Lernen auf Distanz ersetzt. Nutzen Sie die Beziehung zu Ihren B2B-Kunden, um ihnen besser helfen zu können. Im Blogbeitrag Üben und proben für die perfekte Präsentation habe ich über den Unterschied von Üben und Proben geschrieben. B. Grafiken, Dokumenten, Videodateien und Audiodateien abzugeben. Während der formalen Leistungsbeurteilung. ich sende Ihnen dieses Produkt mit der Bitte um Ihre ehrliche Meinung. Uhr Ort: Zoom Webinar - Sie erhalten den Link nach der Anmeldung. Sie sollten aber in konsistenten Abständen und bei wichtigen Ereignissen um Feedback bitten. Lehrerleben. Ich bin für alles offen, was Sie mir zu sagen haben. Inwiefern hat diese Grafik Ihre Erwartungen nicht erfüllt? Mit digitalen Feedback-Tools Rückmeldungen einholen Das Geben und Nehmen von Feedback hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem Medium schulischer Erneuerung etabliert. Je detaillierter die Meinung, die Sie uns zu diesem Produkt geben können, desto besser können wir unsere Prozesse kontinuierlich optimieren. Das bedeutet, dass B2B-Kunden häufiger bereit sind und sich die Zeit nehmen, um Ihnen Feedback zu geben. Und damit die Kunden nicht das Gefühl bekommen, ihrem Reiseveranstalter gratis einen Gefallen zu tun, erhält jeder Kunde für seine Feedback-Mail einen 33-Euro-Reisegutschein. So gehen Sie dabei vor: Um beruflich zu wachsen, müssen Sie eine klare Vorstellung davon haben, was Sie gut machen, was verbessert werden kann und wie Ihr Handeln wahrgenommen wird. Inhalts-Feedback (Beispiel 2) 2. Anzahl der Besucher x Prozentsatz der Besucher, die gewillt sind Feedback zu geben = Quantität des Feedbacks Wenn Sie auf Kommentare oder Vorschläge defensiv reagieren, erhalten Ihre Beurteiler den Eindruck, dass Sie nicht offen für das Feedback sind. Eine Studie der Nielsen Norman Group zeigt, dass das qualitativ hochwertigste Feedback mittel Kundenpanels oder Experten-Nutzergruppen gesammelt wird. Verfügbar für PC , Tablet & Smartphone . Aus diesem Grund würde ich gerne Ihre Meinung darüber hören, was wir bei der Projektentwicklung gut gemacht haben und in welchen Bereichen Verbesserungsbedarf besteht. Stellen Sie sich vor, Sie besuchen das erste Mal einen Laden und einer der Mitarbeiter fragt Sie direkt, wie Sie diesen gefunden haben. Automatisierte Instrumente liefern Ihnen einige Erkenntnisse, auf denen Sie Hypothesen aufbauen und das Erlebnis für Ihre B2B-Kunden verbessern können. Ein-Punkt-Feedback-Methode. Alles, was du … Zum Glück gibt es im E-Commerce weniger aufdringliche Methoden, um das Online-Kundenverhalten zu analysieren. Je detaillierter Ihre Meinung ist, die Sie uns zu diesem Produkt geben, desto besser können wir unsere Prozesse kontinuierlich optimieren. Im Allgemeinen gilt, je mehr Zeit und Mühe Sie in das Einholen von Feedback investieren, desto hochwertiger das Feedback – und desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sinnvolle und wertvolle Verbesserungen an Ihrer E-Commerce-Plattform und Ihrem Online-Kauferlebnis vornehmen können. ich sende Ihnen dieses Produkt, um Ihre Expertenmeinung dazu zu erhalten. 5. Mit nur 5 Nutzern erhalten Sie hervorragende Ergebnisse. E-Mail-Kommunikation, persönliche Gespräche, Umfragen und kollaborative Tools sind geeignete Methoden für diese Art von Feedback. B. Grafiken, Dokumenten, Videodateien und Audiodateien abzugeben. Warum oder warum nicht? Richten Sie in einem Projektmanagement-Tool wie Asana oder Trello einen Feedback-Prozess ein, um klares Feedback von allen am Projekt beteiligten Interessengruppen zu sammeln. Kollaborative Tools sind besonders nützlich für Projektmanager, die Projekte bearbeiten, welche mehrere Interessengruppen und kreative Arbeitsergebnisse (wie Grafiken/Bilder, Videos oder Dokumente) umfassen. Körperbarometer 6. Bitte helfen Sie mir, indem Sie die folgenden Fragen beantworten: Bereits im Voraus danke Ich Ihnen sehr für Ihr Feedback. Die Art und Weise, wie Sie Ihr Unternehmen repräsentieren, ist ebenso wichtig wie die Arbeit, die Sie täglich intern verrichten. Feedback-Methoden zur Begleitung von Lernprozessen 1. 2. Feedback kann in einer Vielzahl von Formen gegeben werden, solange allen Beteiligten klar ist, dass Sie ehrlichen Input verlangen, um ein besserer Manager zu werden. Die erfolgreichsten Sana Webshop-Betreiber gehen sogar noch einen Schritt weiter. Beim Einberufen von Benutzergruppen können Sie noch einen Schritt weiter gehen. ist besonders nützlich für Kreativunternehmen wie Marketing- und Werbeagenturen. Wenn Sie abwägen, von wem Sie die beste konstruktive Kritik erhalten können, denken Sie an die Menschen, die jeden Tag am meisten Kontakt mit Ihnen haben. Selbst wenn Ihr Chef einen sehr detaillierten Beurteilungsprozess hat, können dabei einige Fragen zu Ihrer Leistung unbeantwortet bleiben. Es ist schlicht so: Vor lauter Bäumen sieht man häufig den Wald nicht mehr. Wie die Käufernachfrage in B2B-Online-Vertriebskanälen (besser) bedient werden kann. Die Richtigen Feedbackgeber identifizieren, 4. Ich schätze Ihr Feedback besonders und freue mich darauf, sie im weiteren Verlauf über die Maßnahmen zu informieren, die ich auf der Grundlage Ihrer Empfehlungen ergriffen habe. Priorisieren und adressieren Sie diese Trends entsprechend. Am meisten würde ich von Ihrer ehrlichen und aufrichtigen Meinung profitieren. Denken Sie immer an Rückgespräche mit Ihren Kunden, um zu vermitteln, wie wertvoll ihre Eindrücke und Meinungen für Sie und Ihr Team sind. müssen Sie bereit sein, das von Ihnen angefragte Feedback anzunehmen. Wir haben 560 B2B-Einkäufer befragt, die bei Herstellern, Großhändlern und Händlern kaufen, um ihre Prioritäten, Schwierigkeiten und Vorlieben zu verstehen. Unter Feedback wird ganz allgemein die Rückmeldung durch eine andere Person verstanden. Dann sollten Sie sich unsere Webinaraufzeichnung Mit Mentimeter ® alle Schüler in den Unterricht einbinden – Echtzeit-Feedback im digitalen Unterricht einholen ansehen. Ihr Ziel ist es, von Ihrem Chef eine ehrliche Momentaufnahme Ihrer Leistung als Projektmanager zu erhalten. Ihr Ziel ist es, eine ehrliche Momentaufnahme Ihrer Leistung als Projektmanager von gleichrangigen Kollegen in Ihrem Umfeld zu erhalten. Fühlen Sie sich als Teammitglied wertgeschätzt? Edkimo stellt Vorlagen zur Verfügung, mit denen in dieser besonderen Zeit Feedback von allen Beteiligten (Schüler*innen, Eltern und Kollegium) eingeholt werden kann, um geeignete Maßnahmen abzuleiten bzw. Was gefällt Ihnen an der Grafik und warum? Welche Änderungen würden Sie sich wünschen? Nicht jeder kann die spezifische Art von Feedback geben, die Sie benötigen. Um ein außergewöhnliches Produkt zu kreieren, werde ich Ihr Feedback so schnell wie möglich überprüfen und Sie über die Maßnahmen informieren, die wir basierend auf Ihren Empfehlungen ergriffen haben.
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